3 Ergebnisse.

Themenheft Füchse
,

Schlau wie ein Fuchs - aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit fühlt sich der rotbraune Vierbeiner fast überall zu Hause. Mal teilt er sich friedlich einen Bau zusammen mit einem Dachs, mal streunt er neugierig durch Städte. Doch was brauchen Füchse eigentlich zum Leben und welche verschiedenen Fuchsarten gibt es? Mit diesem dreifach differenzierten Themenheft begeben sich Ihre Schülerinnen und Schüler auf die ...

19,00 CHF

Themenheft Wölfe
Der Wolf ist zurückgekehrt! Nachdem er verjagt und fast ausgerottet wurde, siedelt er sich langsam wieder bei uns an. Teilweise werden ganze Rudel gesichtet, manchmal aber auch nur einzelne Tiere. Das jagt vielen Menschen Furcht ein, hält sich doch hartnäckig das Vorurteil des "bösen Wolfes" aus den Märchen. Zu Unrecht, denn Wölfe sind überaus soziale und intelligente Tiere mit familienähnlichen ...

18,50 CHF

Themenheft Wiese 1./2. Klasse
,

Die Wiese zum Greifen nah und doch so unbekannt! Das Themenheft Wiese möchte die Kinder auf eine faszinierende Entdeckungsreise in diese lebendige Landschaft mitnehmen. Die Reise führt sie zu verschiedenen Wiesenarten und zeigt ihnen eine große Artenvielfalt von Pflanzen und Tieren. Auf ihrem Rundgang lernen die Kinder Schafgarbe, Löwenzahn, Margerite, Klee und andere Wiesenblumen näher kennen. Sie erfahren viel über ...

29,00 CHF